Spenden

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Kirchengemeinde mit Ihrer Spende unterstützen möchten. Sie können für die Spenden auch einen bestimmten Verwendungszweck angeben, z.B. Jugendreferentenstelle, Erhalt der Gebäude, Jugendarbeit, Kirchenmusik,...

Wenn Sie bei der Überweisung Ihren Namen und Ihre Anschrift angeben, werden Sie ab einem Betrag von 100 € von uns automatisch eine Spendenbescheinigung erhalten.

Vorab danken wir Ihnen schon einmal von Herzen für Ihre Spende.

Online-Spende über twingle

Spende per Überweisung Gerne können Sie auch eine der beiden folgenden Bankverbindungen für Ihre Spende nutzen und Ihre Zweckbestimmung bei der Überweisung eintragen.

Sparkasse Pforzheim-Calw:
  • IBAN DE91 6665 0085 0002 7383 25
  • BIC PZHSDE66XXX
Volksbank Leonberg-Strohgäu:
  • IBAN DE26 6039 0300 0025 1800 02
  • BIC GENODES1LEO

Die Kirchensteuer wirkt
Wir danken allen von Herzen, die durch das treue Zahlen der Kirchensteuer so vieles in unserer Landeskirche und unserer Ortsgemeinde erst möglich machen. Informationen zur Verwendung der Kirchensteuer finden Sie in dieser Broschüre:
Flyer zur Verwendung der Kirchensteuer