Bild der Pfarrer
Zwei Pfarrer für eine Dorfgemeinde, das ist schon eher eine Seltenheit. Erika und Daniel Haffner teilen sich eine Pfarrstelle, d.h. sie sind jeweils mit 50% angestellt. Um gemeinsam sinnvoll arbeiten zu können, mussten Aufgaben verteilt werden: Für Gottesdienste sind beide zuständig, auch für Taufen und Trauungen. Die Geschäftsführung liegt bei Daniel Haffner, sowie der Religionsunterricht und die Schulgottesdienste. Für den Konfirmandenunterricht und alles, was dazugehört – einschließlich Konfirmationen – ist Erika Haffner zuständig.

Für die Seelsorgearbeit, sowie Begleitung im Alter, bei Krankheit, Sterben oder Todesfällen gibt es zwei Seelsorgebezirke.

Wenn Sie Fragen, Bitten, Anregungen, Sorgen oder sonst ein Anliegen haben – oder auch, wenn Sie besucht werden wollen, können Sie sich gerne im Pfarramt melden.

Kontaktdaten: