• Wann: dienstags um 19:30 Uhr
  • Wo: Gemeindehaus, Musikzimmer
  • Kontakt: Chorleiter Siegfried Baral, Tel. 07033/33430
Wir sind ungefähr 23 Sängerinnen bzw. Sänger. Wir singen bei Gottesdiensten und - sofern gewünscht - auch bei runden Geburtstagen von Chormitgliedern oder bei 90. Geburtstagen in der Gemeinde. Altbekannte und neuere Lieder und Choräle, sowie Kompositionen alter und neuer Meister gehören zu unserem Repertoire. Ein Mal im Jahr gibt es eine etwas größere Aufführung im Gottesdienst oder ein Konzert zusammen mit anderen Chören.

Ein wichtiger Höhepunkt ist für uns das jährliche Chorwochenende. Denn uns ist nicht nur das gemeinsame Singen wichtig, sondern auch Gemeinschaft und Geselligkeit.

Wir freuen uns jederzeit über neue Chormitglieder. Wer Interesse hat, muss keine besonderen Voraussetzungen erfüllen, sondern nur Freude am gemeinsamen Singen zum Lob Gottes mitbringen. Insbesondere Männerstimmen sind bei uns sehr gefragt. Sie können auch einfach nur einmal einen Abend vorbeischauen – ohne weitere Verpflichtung.

Unsere Chorproben sind dienstagabends, im Sommer um 20:00 Uhr und in der Winterzeit um 19:30 Uhr im evang. Gemeindehaus.

Soli deo gloria - Gott allein die Ehre!