Colors of Heaven

Wichtige Infos in Kürze:
Colors of Heaven - ein Chor, der von Herzen singt.

Seit dem 1. März 2004 gibt es unseren Chor und wir legen Wert auf Vielfalt und Harmonie. Auf musikalischem Weg wollen wir Gott loben und seine Botschaft übermitteln. Eine nette Gemeinschaft von 36- bis 84-Jährigen bildet momentan den Chor. Aufgrund unserer ökumenischen Zusammensetzung sind wir in allen Kirchen der Region für Gottesdienste, Hochzeiten und Konzerte im Einsatz.

Unser Repertoire beinhaltet Gospels und Spirituals. Viele neue Lieder, zum Teil auch mit afrikanischen Texten, gestalten die Chorprobe stets abwechslungsreich. Bei lockerer Atmosphäre werden auch anspruchsvolle Stücke einstudiert. Wir üben viel, lachen gerne und sind offen für jeden. Große Voraussetzungen werden nicht erwartet, außer Freude am Singen. Wir freuen uns auf Dich!

Die Chorprobe findet meistens montags im Evangelischen Gemeindehaus in Wimsheim um 19:30 Uhr! Zum Teil findet die Chorporbe im Evangelischen Gemeindehaus in Mönsheim statt.